Clubmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren 2018

Vom 28.-30.09.2018 fanden die Clubmeisterschaften der Seniorinnen und Senioren beim TC Tiergarten Erfurt statt.

Bei den Seniorinnen setzte sich Gisela Niebrgall mit 6:0 6:1 gegen Sibylle Krepuska im Finale durch. Die dritten Plätze belegten Barbara Thurm und Bettina Jäger.

Bei den Herren 30 siegte Robert Neuse mit 6:4 6:3 gegen Alexander Ehms. Die dritten Plätze gingen an Johannes Süpke und Patrick Klaus.

Bei den Herren 40 lautete das Finale Ralf Schöneich gegen Rainer Voß. Hierbei siegte Ralf Schöneich mit 6:1 6:0. Die dritten Plätze belegten Frank Weidmann und Christoph Paschy.

Bei den Herren 50 behielt Harald Brand mit 6:1 6:1 die Oberhand gegen Roland Seitz. Hier belegten Tomas Ludwig und Manfred Fischer die dritten Plätze.

Weiterhin wurden die Clubmeister im Doppel ausgespielt. Hier siegte bei den Senioinnen das Doppel Sibylle Krepuska / Asija Schäfer mit 6:1 6:3 gegen Barbara Thurm / Gisela Niebergall.

Bei den Senioren holte die Paarung Christoph Paschy / Ulrich Imme den Titel mit 6:3 6:4 gegen Tomas Ludwig / Hartmut Littmann. Die dritten Plätze belegten Eberhad Wasner / Frank Weidmann sowie Roland Seitz / Yves Naber.

Der TC Tiergarten Erfurt gratuliert den diesjährigen Clubmeistern und bedankt sich bei allen Mitspielern für die rege Teilnahme und die spannenden Spiele. Ein großer Dank auch an Barbara Thurm und Gabor Krepuska für die gute Verpflegung und Organisation während des Turniers!

Die vollständigen Ergebnisse finden Sie unter den nachfolgenden Links:

Ergebnisse Clubmeisterschaften Seniorinnen Einzel

Ergebnisse Clubmeisterschaften Seniorinnen Doppel